Aktuelles zur Bildungswoche

Für uns ist Weihnachten ein der schönsten Zeiten im ganzen Jahr und deswegen haben wir auch in diesem Jahr eine kleine Überraschung für euch: Auf unseren Social Media-Kanälen Instagram und Facebook verlosen wir insgesamt 20x1 Ticket für einen Workshop nach Wahl bei unserer Online-Bildungswoche!

Um teilzunehmen, müsst ihr uns nur auf Instagram oder/und Facebook folgen, dort den jeweiligen Post zu unserem Advents-Gewinnspiel liken, jeweils zwei Freunde markieren und uns sagen, auf welchen Workshop ihr euch am meisten freut. Dann seid ihr schon im Lostopf! Zeit habt ihr bis zum 17.12. um 23:59 Uhr. 

Wir wünschen euch viel Glück!

Wir freuen uns auf euch! Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Wir freuen uns auf euch! Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Meldeschluss erreicht